Gesellschaft für Leit- & Regeltechnik mbH

Nachrichten - Archiv

GLR- Corona aktuell

GLR stattet jeden Mitarbeiter mit 2 Stoffmasken, genäht von der Volkssolidarität Papendorf und Niendorf/ Groß Stove, aus

Seit dem 27.04.2020 besteht in Deutschland eine Maskenpflicht, vorrangig für Nahverkehr und Handel, jedoch verlangen auch unsere Auftraggeber vereinzelt einen Maskenschutz.

Diese Masken können das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus minimieren. Unsere Firma hat für jeden Mitarbeiter zwei…

mehr

 


Erstmalig fand in diesem Jahr ein großer Schlungstag für alle Mitarbeiter der GLR mbH statt. Neben verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen war durch ein buntes Rahmenprogramm für viel Abwechslung gesorgt. So konnten unsere Mitarbeiter per Virtual Reality atemberaubende Landschaften überfliegen oder…

mehr

 


3000 Teilnehmer aus über 750 Teams kämpfen im Rostocker Stadthafen um den Sieg über 4x3500m Laufstrecke

Doppeltes Jubiläum im Rostocker Stadthafen: unsere Firma in ihrem 25. Geschäftsjahr trat zum wiederholten Male beim Rostocker Firmenlauf an, der seine insgesamt 10. Ausführung feierte. 3 Teams gingen für uns an den Start und konnten so einen neuen Rekord aufstellen. Dazu gratulieren wir den Läufern

mehr

 


Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und so wird es Zeit, auf die Camp-Saison 2017 zurückzuschauen.

Vom 20.08. - 26.08.2017 fanden die diesjährigen Traum-Camps 4 Kids statt. Wie auch in den vergangenen Jahren führte der Verein Traum-Camp 4 Kids e.V. je ein Camp im Landhaus Zarfzow bei Neubukow und eins im Schullandheim Sassen durch. Erstmalig fanden die Camps parallel statt. Dies stellte die… mehr

 


Unsere Mitarbeiter konnten Ihr Wissen vertiefen und unseren Kunden können wir eine hohe Qualität unserer Leistungen garantieren.

Am 08.09.2017 fand im Haus GLR eine Interne Schulung für unsere Mitarbeiter zu folgenden Themen statt:

  • "Oppermann - Gas & CO Warnanlagen - Systeme zur Überwachung von Gasen"
  • "Luftmengenregelung an RLT - Anlagen"
  • "Luftermittlung an RLT - Anlagen"
  • "Luftqualitätsregelung in RLT-Anlagen"
  • "Neuerun…

mehr

 


Die OZ berichetet am 04.03.2017 - "Firma GLR baut Automatisierungstechnik und entwickelt Systemlösungen"

Ob auf Schiffen, in Hotels, Industrieanlagen, Kliniken... - die OZ berichtet - lesen! mehr