Gesellschaft für Leit- & Regeltechnik mbH

Aktuelles

Neuigkeiten

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

vielen Dank für eure Teilnahme am 14. Rostocker Firmenlauf! Es war wirklich ein Erlebnis mit bestem Wetter - 833 Teams sind angetreten.

Die vollständige (aber in jedem Fall VORLÄUFIGE Ergebnisliste mit allen Einzelzeiten und EURE Teamurkunde zum Selbstausdrucken…

mehr

 


Auch in diesem Jahr treten wir beim Firmenlauf in Rostock an!

Der 14. Rostocker Firmenlauf ist ausverkauft.

Bereits 3 Wochen vor dem Start im Rostocker Stadthafen sind alle Teamstartplätze restlos vergriffen.

Erstmals gehen 834 Teams mit 3.336 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg!

(Das Bild wird nach erfolgten Lauf…

mehr

 


Ob Auszubildener, Student oder bereits voll im Job! Wir suchen nach Euch!

Ob für die Ausbildung, Praktikas oder auch auf der Suche nach  Veränderung!

Bitte seht Euch unsere aktuellen Angebote an.

Jobs (glr-gruppe.de)

Die Einsatzmöglichkeiten sind spannend und vielfältig. Ist nichts dabei? Dann zögert trotzdem nicht mit uns Kontakt auf zu nehmen?

Auch bei Fragen!

Zöge…

mehr

 


Zusammenarbeit mit VFJ-Werkstätten im Wachstum!

Die VfJ Werkstätten GmbH ist eine gemeinnützige Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Aktuell werden für den Standort Berlin Montagen von BAK‘s und die Fertigung von vorkonfektioniertem Kabel durchgeführt. Es laufen Planungen das Bestellwesen für die Fertigung in der Berliner Werkstatt zu…

mehr

 


Am Oktober 2022 hat die GLR eine weitere ISO-Zertifizierungsrunde in den Bereichen ISO 9001:2015 und ISO 45001:2018 durchlaufen und erfolgreich bestanden!

Die Audits wurden nicht nur in Papendorf, sondern auch an unserem Standort in Berlin durchgeführt.

Es wurden aktuelle Projekte gecheckt und der anhaltende Verbesserungsprozess hinterfragt.

Anhand vieler Beispiele konnte der stetige Verbesserungsprozess untermauert werden. 

Am 01.11.2022 haben wir…

mehr

 


EGYM Wellpass - Flexibilität bei Sport!

Wir halten unsere Mitarbeiter fit.

EGYM Wellpass verbindet die Welten Arbeit, Leben und Fitness in einem Fitness-, Wellness und Wellbeing Netzwerk, um GLR und unsere Mitarbeitenden fit für Arbeitswelt und Leben zu machen. Dazu bietet Wellpass unseren Mitarbeitern ein vielfältiges Angebot, bei dem…

mehr

 


Jobrad - endlich mobil!

Jobräder ziehen Fachkräfte an, halten Mitarbeiter fit und schützen die Umwelt.

Ein von der Firma unterstütztes Rad ist mehr als Gehalt. Deshalb hat die GLR beschlossen diese Kooperation einzugehen.

So funktioniert’s: Mitarbiter suchen sich ihr Wunschrad beim Fachhändler oder online aus, alle…

mehr

 


Kooperation Techniker Krankenkasse

Wir wollen unseren Kollegen die Möglichkeit geben, sich stärker mit dem Thema „Gesundheit“ auseinanderzusetzen.

Deshalb haben wir seit Mai 2022 eine Kooperation mit der Techniker-Krankenkasse begonnen.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und haben bisher bereits ein paar Maßnahmen umsetzen…

mehr

 


Seit Beginn des Jahres 2022 widmet sich die Firma GLR verstärkt dem Thema Gesundheit.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Seit Beginn dieses Jahres hat sich die GLR verstärkt dem Thema Gesundheit gewidmet.

Die GLR möchte den Kollegen die Möglichkeit geben, sich stärker mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Es wurden einige Kooperationen mit externen Partnern angeschoben:

  • Techni…

mehr

 


Am 09.11.2022 waren alle Mitarbeiter eingeladen, gemeinsam Leckereien für die Weihnachtszeit herzustellen.

Neben viel Spaß enstanden auch leckere Sachen. 

  • Marmelade
  • Plätzchen 
  • und neue Ideen fürs nächste mal!

Die GLR wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

mehr