Gesellschaft für Leit- & Regeltechnik mbH

Aktuelles

Neuigkeiten


GLR beim Rostocker Firmenlauf 2019

3000 Teilnehmer aus über 750 Teams kämpfen im Rostocker Stadthafen um den Sieg über 4x3500m Laufstrecke

Doppeltes Jubiläum im Rostocker Stadthafen: unsere Firma in ihrem 25. Geschäftsjahr trat zum wiederholten Male beim Rostocker Firmenlauf an, der seine insgesamt 10. Ausführung feierte. 3 Teams gingen für uns an den Start und konnten so einen neuen Rekord aufstellen. Dazu gratulieren wir den Läufern

Jan Ole, Sven, Alexander, Ronny, Daniel, Tom, Ronny, Abbas, Wiebke, Annett, Anne und Gabriela recht herzlich zu ihrem Erfolg und dem sportlichen Einsatz.

Auch allen anderen Kollegen und Familienmitgliedern, die für moralische Unterstützung und das Reporting den Weg in den Rostocker Stadthafen gefunden haben, gilt ein großes Dankeschön.