Gesellschaft für Leit- & Regeltechnik mbH

Aktuelles

Neuigkeiten


GLR- Corona aktuell

GLR stattet jeden Mitarbeiter mit 2 Stoffmasken, genäht von der Volkssolidarität Papendorf und Niendorf/ Groß Stove, aus

Seit dem 27.04.2020 besteht in Deutschland eine Maskenpflicht, vorrangig für Nahverkehr und Handel, jedoch verlangen auch unsere Auftraggeber vereinzelt einen Maskenschutz.

Diese Masken können das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus minimieren. Unsere Firma hat für jeden Mitarbeiter zwei Stoffmasken angeschafft und verteilt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde Papendorf bedanken, denn die Frauen der Ortsgruppe der Volkssolidarität Papendorf und Niendorf/ Groß Stove haben diese 200 Masken am letzten Wochenende für uns angefertigt.

Dieses regionale Angebot haben wir als ortsansässiges Unternehmen gerne mit einer Spende unterstützt. Die Firma GLR sagt danke!