Gesellschaft für Leit- & Regeltechnik mbH

Aktuelles

Neuigkeiten

202 Aussteller aus Industrie, Großhandel, Handwerk und Dienstleistung präsentierten am 27. März 2019 in der Rostocker Hansemesse einem breiten Fachpublikum ihre Produkte und Verfahren.

Um sich einem breiten Publikum zu präsentieren war auch GLR am 27. März als Aussteller auf dem BVMW-Gemeinschaftsstand in der Hansemesse anzutreffen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über unsere Produkte und Dienstleitungen zu  informieren. mehr


Kommen Sie in unser Team

Empfangssekretär (m/w) / Rezeptionist (m/w)

Elektriker (m/w)

Projektleiter (m/w)

Softwareingenieur (m/w)

Seit 1994 stehen wir für hochwertige Automatisierungstechnik in Gebäuden und Industrieanlagen. Namenhafte Firmen und Einrichtungen vertrauen auf unnsere Erfahrung und unser Knowhow. Dank... mehr


Die neuen Geschäftsräume befinden sich nun in Greifswald. Selbstverständlich sind wir wie gewohnt für Sie da. Sie erreichen uns wie folgt

Büro Greifswald
Poggenweg 16/17
17489 Greifswald
Tel.: +49 3834 439 87 80
Fax: +49 3834 439 87 99

mehr


Schon seit Jahren engagiert sich GLR für die Sportförderung - unter anderem für den Verein des HC Empor. Aus diesem Grund bedankte sich HC Empor Torwart Leon Mehler heute bei Geschäftsführer Heiko Schütze.

mehr


Am 4. Juli trafen sich fast 2400 Läuferinnen und Läufer zum 9. Rostocker Fimenlauf.

Grund zum Jubeln: Auch dieses Jahr sind wieder zwei GLR-Teams ins Rennen gegangen und konnten zur Begeisterung zahlreicher Besucher und Teilnehmer einen 5. und 166. Platz für sich verbuchen. Den 4 x 3,5km Staffellauf absolvierten die Kollegen in einer Zeit von 0:51:57,6 und 1:06:21,3.

Wir... mehr


berlin 2018

In der aktuellen Ausgabe der Fachpublikation "architektur, bauwirtschaft und industrie" werden Sie zu einem Spaziergang durch die neueste architektonische Entwicklung von Berlin eingeladen. Auch wir - die GLR - sind fester Bestandteil der heimischen Bauwirtschaft und treten als Partner in den... mehr


Sommerfest & Dialog

Unter dem Motto „Sommerfest & Dialog“ lud GLR zahlreiche Gäste aus der Branche.

Anhand informativer Vorträge und Workshops wurden dabei vielfältige Fragen zu den Themen der Zeit „Demografischer Wandel und Anforderungen an die Wirtschaft“ sowie „Energieeinsparungen als Beitrag zum Umweltschutz und kostenoptimierten Wirtschaften“ diskutiert. Weitere Vortragsthemen waren...

mehr


Förderung von Forschung, Entwicklung und Innovation

  • Förderprogramm: Prozessinnovation

Dieses Projekt wird kofinanziert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und dem Land Mecklenburg-Vorpommern

mehr


7. Platz für Firma GLR!

Am 21.06.2017 fand der 8. Rostocker Firmenlauf statt, an welchem auch die GLR mit einem 2 Team´s teilnahm.
Der Startschuss erfolgte um 18:30 Uhr auf der Haedge-Halbinsel. Der 8. Rostocker Firmenlauf war mit 1900 Teilnehmern komplett ausgebucht. Fast 500 Teams gingen an den Start.

Die GLR konnte... mehr